Meisterbetrieb

des Maler- und Lackiererhandwerks

 

Zertifizierter Sachverständiger

für Schäden an Gebäuden und Oberflächen

im Maler- und Lackiererhandwerk

Profil

Durch langjähige Erfahrung bin ich Ihr Spezialist in der Ausführung von Malerarbeiten aller Art. Diese Expertise und meine Zertifizierung als Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 ermöglichen mir zudem die fachmännische Beurteilung von Schäden an Gebäuden und Oberflächen im Maler- und Lackiererhandwerk.

Im Jahr 2007 habe ich den Malereibetrieb gegründet. Ich arbeite in der klassischen Malerei, sowohl  im einfachen und gehobenen privaten wie auch im gewerblichen Bereich. Im Jahr 2011 erfolgte der Erwerb des Meisterbriefs.

 

Die Aufgabe und das Ziel der Firma Lindner Meisterbetrieb des Maler- und Lackiererhandwerks ist, das Ansehen und Tradition dieses ehrwürdigen Berufes durch meine Leistung und mein Können sicherzustellen.

 

Durch die Kombination langjähriger Erfahrung und umfangreicher fachlicher Kompetenz mit einhergehender umfassender Beratung, erhalten meine Kunden ein höchstqualitatives und quantitatives Ergebnis der beauftragten Leistungen im Maler- und Lackiererhandwerk.

Um meine umfangreichen Fachkenntnisse zu bestätigen, erfolgte Anfang 2016 die Zertifizierung als Sachverständiger nach DIN EN ISO/IEC 17024 für die Bewertung von Schäden an Gebäuden und Oberflächen im Maler- und Lackiererhandwerk.

 

Dadurch ist meine besondere Sachkunde auf diesem Gebiet nachgewiesen. Durch ständige Weiterbildung ist zudem gewährleistet, dass ich mich immer auf den neuesten Stand der technischen und praktischen Entwicklungen im Maler- und Lackiererhandwerk bringe.

 

Mein Leistungsspektrum erweitert sich somit um alle Tätigkeiten des Sachverständigen im Malerhandwerk, wie z.B. um die Beurteilung von Schäden, die Beweisführung und Dokumentation, sowie um die Schlichtung und Gutachtenerstellung.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Jetzt Kontakt aufnehmen